Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chemie im Kinderwagen - (WEG)WASCHEN?

Chemie im Kinderwagen - (WEG)WASCHEN?

5. September 2009 um 15:35

Hallo,

habe mir vor ca.2 wochen meinen Traum Kinderwagen gekauft,
den Tako City Voyager.Ist auch alles soweit gut,nur das Ding
STINKT fürchterlich,also so richtig nach Gift.Dachte zuerst der Geruch verfliegt,dem ist aber nicht so.Wollte fragen ob jemand den Tako hat und den schonmal gewaschen hat?Kann ich den
(also die abnehmbaren Bezüge) waschen?Wäre ja doof wenn der danach verumpfelt oder kaputt wäre.

Lg

Sweetnumber

Mehr lesen

26. September 2009 um 19:54

TAKO KINDERWAGEN
hi, das geht mir genau so. mein baby kommt im dezember zur welt und habe echt skrupel, das baby da rein zu legen. das ganze kinderzimmer stinkt jetzt nach dem kinderwagen... ich bin am überlegen ob iich vom rückgaberecht gebrauch mache.... was meint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper