Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chef sauer?!Brauche rat!

Chef sauer?!Brauche rat!

19. November 2007 um 17:47

hallo ihr....also ich hab seid gestern ne ziemliche beule am handgelenk die extrem wehtut beim bewegen der hand.fast zeitgleich hab ich schmerzen hinten kreuzgegend bekommen die hochin den rückenund runter ins bein strahlen so dass ich kaum auftreten kann.nach längerem sitzen ists echt voll schlimm
war dann heut beim arzt.der meinte das am arm sei ne sehnenscheidenentzündung und dieschmerzen im kreuz kommen von der ss.soll jetzt zum chirurgen mir ne gipsschiene verpassen lassen und soll mindestens 1 woche ruhe halten(krank geschrieben).jetzt hab ich das meinem chef (der mich trotz ss immer noch ziemlich einspannt als tierarzthelferin,da wir halt zu wenig personal haben)gesagt und dr war voll sauer wegen krankschreiben und meinte zu viel ruhe wäre gar nicht gut...und er wolle mir lieber einen verband anlegen....bla bla....
fühl mich echt hin und hergerissen da ich doch meinem wurm nicht zu viel zumuten möchte,ich mich allerdings nie ohne grund krankschreiben hab lassen was mein chef eigentlich weiß.....die situation macht mich echt fertig....bin jetzt doch erst in der 18 ssw.da kann doch noch so einiges kommen...wie seht ihr das...
freue mich über jede antwort
liebe grüße pira+Ü-ei

Mehr lesen

19. November 2007 um 18:00


danke....as baut einen wieder bissl auf...werd mich ins bett legen und drauf warten dass besser wird...vielleicht kommen ja sogar dann die ersten bewegungen von unserm spatz wenn es bissl ruhiger angeht
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest