Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Cheeseburger in Frühschwangerschaft

Cheeseburger in Frühschwangerschaft

16. Mai 2007 um 13:07 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 20:36

Hallo,

ich habe mal eine vielleicht komische Frage, aber ich mache mir einfach sehr viele Gedanken über Ernährung. Ich habe seit Tagen unheimliches Verlangen nach einem Burger. Jetzt glaube ich aber, dass dort immer Mayonnaise mit drin ist. Wie ist das in der Frühschwangerschaft. Meint ihr, ich kann das ohne Bedenken essen oder sollte ich das lieber nicht essen? Danke für eure Meinung.
Farina

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 13:09

Die Fertigmayonnaisen
sind ja meist pasteurisiert, da kann nichts passieren. Das hat mir zumindest mein FA gesagt, und macht wohl auch Sinn. Ich hab mir auch schon Burges gegönnt. Lust ist Lust...

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:11

Das kenn ich
Das ist total komisch, vorher hab ich nie so wirklich fast food gegessen und jetzt hab ich auch ständig Heißhunger auf Cheesburger. Aber natürlich ess ich auch ansonsten viel Obst und Gemüse, denke, das macht nichts aus. Aber im Cheesi ist doch keine Mayo drin, oder? Also ich ess den auf jeden Fall.

LG
Nicole
29. ssw

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:14

...
Also ganz ehrlich, um Fastfood hab ich mir keine Gedanken gemacht (ups!).

Ich bin vorsichtig bei rohem Fleisch, bei Gartenerde und ich achte drauf, daß alles möglichst frisch ist, aber einen Cheeseburger hab ich mir von Anfang an immer gegönnt.
Gerade in der 9-11 Woche hätte ich das Zeug täglich essen können.

Von daher, nicht soviel Gedanken machen!!
In Deutschland wird alles so streng kontrolliert, da besteht kaum Gefahr!!!

Meinte sogar mein Arzt..

Guten Appetit!

Ulli+ Würmchen
13+2

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:34

Danke...
...an euch alle für eure Antworten. Das beruhigt mich sehr und ich werde mir heute Mittag gleich 2 Cheeseburger genehmigen. ;O)) Habe derzeit einfach totales Bedürfnis danach.

Euch auch einen guten Hunger und eine schöne Schwangerschaft!

Farina

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:46

...
bei mcd is weder auf dem hamburger noch auf dem cheeseburger mayo...außerdem kann man burger auch ohne mayo bestellen, dann bekommst wenigstens einen der heiß is

lg glutexo

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 13:51

Hau rein !
Hallo Farina,

ich kenn das mit dem Verlangen nach Burger, bei mir warens Chickenburger, ganz schlimm, ich musste die ständig und haufenweise essen, konnte gar nix dagegen tun.

Also ich glaub auf nem normalen Cheesburger ist gar keine Mayo drauf oder du sagst einfach bitte ohne Mayo. Und dann hau rein, solche Gelüste müssen echt gestillt werden!

LG, Christa

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 14:11

TOLL!!
JETZT WILL ICH AUCH EINEN CHEESBURGE HABEN ..ich bin voll süchtig nach den Teilen und hab sie immer ohne Bedenken gegessen..Also,guten Hunger

LG Steffi+ Nils inside 34SSW

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 20:36

Wir wohnen neben Mc
Der Mc ist vor meiner türe und somit eine versuchung und ich bin 1-2 malim monat mc essen....
Jetzt bin ich 23 woche und baby gehts gut...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers