Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chaumes und Camembert überbacken?

Chaumes und Camembert überbacken?

4. Juni 2012 um 13:52 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 22:53

Hallo, ich komme einfach nicht drumrum um den leckeren Weichkäse, weiß aber auch, dass man den nicht essen sollte. Dass man Camembert überbacken kann habe ich zum Glück bereits raus gefunden. Wie sieht es aber mit Chaumes aus weil es Rotschimmel ist? Habe grad ein köstliches Brot im Ofen? Darf ich den überbacken essen?

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 14:49


Mal davon abgesehen, dass nicht in jedem Risiko-Lebensmittel irgendwelche Erreger sind, die dem Kind/Mutter schaden... die hohe Temperatur im Backofen tötet Erreger ab

Ich persönlich würde es essen

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 16:23

Ja
Im backofen überlebt nix mehrguten hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 22:53

Danke!
Es war super lecker!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
|
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
|
10. Mai 2016 um 15:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest