Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Chaotischer Zyklus, wie berechnen?

Chaotischer Zyklus, wie berechnen?

7. Juni 2013 um 13:19 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 0:51

Hallo ihr lieben,
Ich Brauch mal eure Hilfe beim rechnen....
Eigentlich ist der ES doch immer 14 Tage nach den ersten Tag der Regel oder?
Ich hab im Feb die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 41 Tage, der zweite 31 Tage und Jetzt der aktuelle ging 33 Tage.
Jeder Rechner gibt mir ein anderes Datum für den ES an. Meine Regel begann am 6.6. die App. Sagt der ES ist am 24.6., ein Rechner im Internet gibt den 26.6. an.... Usw....
Wie rechnet man bei so chaotischen Zyklen????

Bin dankbar fuer jede Info

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 0:51

...
Du kannst es nicht genau ausrechnen...und gerade bei so schwankenden zyklen, ist dies nicht möglich.aber du ksnnst dir ovus kaufen und testen, wann dein es ist.dieser sollte 14 tage vor deiner nächsten mens sein...
Lg melanie

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram