In Antwort auf anatu_11973640
Also
sorry, aber ich glaub jetzt gehts echt los! Ich muss Hormone nehmen, weil ich sonst nicht ss werden kann bzw es echt schwierig ist! Die Dinger haben es echt in sich und ich wäre verdammt froh, wenn ich sie nicht nehmen müsste und einfach so ss werden könnte!!! Vielleicht willst Du Dir ja noch aussuchen ob ein-oder zweieiig, Mädchen oder Junge oder vielleicht am besten beides?!?! Ich glaub echt es hakt
@pesciolina
ich kann dich verstehen. ich muss zwar keine hormone nehmen, aber ich bin auch keine von den frauen, die nur an babies denken müssen, um schwanger zu werden. finde es daher auch nicht so ganz nachvollziehbar, wenn leute tipps haben wollen, wie sie das geschlecht des kindes gezielt beeinflussen können oder eben jetzt mit den zwillingen. ich wäre froh, wenn ich mit einem baby schwanger wäre, egal ob mädchen oder junge -hauptsache gesund.
aber ich denke, wenn man keine probleme hat schwanger zu werden, dann denkt man da vielleicht anders drüber...
@all
das soll jetzt kein angriff sein auf die posterin dieses threads, aber ich finde man sollte nicht so von hormonen reden, denn das sind keine bonbons und die, die sie nehmen müssen suchen es sich sicher nicht aus.
lg und viel erfolg beim üben
mig
Gefällt mir