Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chancen einer möglichen schwangerchaft?

Chancen einer möglichen schwangerchaft?

18. August 2014 um 11:38

Hey liebe commuity,

ich hatte in diesem zyklus sehr oft sex ohne verhütung, selbst ein paar tage vor dem eisprung (der laut app am 5.8. gewesen sein sollte) ausgenommen 3 tage davor. ich hatte einmal nach dem sex starke übelkeit und ca 1- 1,5 wochen nach dem eisprung starke schwindelgefühle mir war auch teilweise schwarz vor augen.dann hatte ich dieses ziehen im unterleib wie als würde ich meine tage bekommen, wss ca 3-4 tage da war, jedoch ohne blutung.
denkt ihr dass da etwas "passiert" sein könnte?

liebe grüße
neugierXXL

Mehr lesen

18. August 2014 um 11:40

Ergänzung*
jedoch war der sex vor dem eisprung ohne ejakulieren und an dem eisprung auch. erst ab ca 1-2 tage dannach ist er auch in mir gekommen*

Gefällt mir

18. August 2014 um 15:13

Mach ich
Mach ich auch... Sollte heute oder morgen meine Tage bekommen.. Bis jetzt wieder nur dieses ziehen -.-

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen