Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cervix 3,2cm... was hat das zu bedeuten?

Cervix 3,2cm... was hat das zu bedeuten?

8. September 2008 um 18:23

ich bin jetzt 34+2 ssw, ist das doll zu früh? ich meine wegen des verkürzten gebärmutterhalses...
hat jemand erfahrungen damit?

Mehr lesen

8. September 2008 um 18:31

Wüsste ich
auch gerne genauer. War/Ist bei mir fast genauso(34ssw 3,3 cm). Mir wurde damals gesagt, dass die Kleine, wohl etwas früher kommen könnte (auch aus anderen Gründen, hatte da Senkwehen etc.), das wäre aber ok. Bin jetzt 36+4 und habe nicht das Gefühl, dass sich in den nächsten Tagen was tut. Bei meinem letzten FA-Besuch war ich dann bei einem anderen Arzt (nicht sehr mitteilungsbedürftig), der hat dazu gar nix mehr gesagt.

Also letztlich ist es wohl so, dass das eine Anzeichen für eine nahende Geburt sein KANN aber nicht MUSS. Denke aber nach allem, was mir gesagt wurde, dass 34+2 wirklich nicht doll zu früh ist.

LG Utchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 19:44

Danke...
für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper