Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cervis fast verstrichen - was heißt das?

Cervis fast verstrichen - was heißt das?

21. Januar 2008 um 17:10 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 15:19

Hey...
joar muss mich ja die ganze Zeit schon seeeeeehr schonen weil der Muttermund butterweich is und der kleine auch schon ziemlich tief liegt.....jetzt kommt noch dazu dass der cervix fast verstrichen is....was heißt das denn genau?????

Danke schon mal.

lg tränchen 34.SSW

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 17:16

Hmmm...
nein, da steht leider nix von drinne....nur halt das muttermund zu is, sehr weich und cervix fast verstrichen....
frage mich auch grad wie mein FA das genau wissen will, weil er das ja immer mit dem Finger macht....ohje jetzt hab ich ja doch etwas angst....aber er wird hoffentlich wissen ab wann ich ins Kh muss.....nicht dass er jetzt schon kommt.

lg

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 17:27

Danke....
ich schon mich einfach weiterhin und hoffe bis mind. zur 36.SSW zu kommen, dann wärs ja nimmer sooooo schlimm.

lg

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 15:19

Bei mir siehts ähnlich aus
hallo!
habe gerade deinen beitrag gelesen. Bin in der 34. ssw und meine cervix ist nur noch 2,7 cm dick. jetzt liege ich zu hause (wollte nicht ins krankenhaus) und hoffe, dass mein baby noch ein paar wochen drinbleibt . . .
Wie gehts dir?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers