Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cervicitis - unfruchtbar?

Cervicitis - unfruchtbar?

31. August 2008 um 18:10 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 6:04

Hallo!

ich habe seit 4 monaten beschwerden beim GV gehabt. dann (ich weiß etwas spät) bin ich zum FA gegangen und der hat mich jetzt auf Cervicitis untersuchen lassen. Ergebnisse kommen im laufe der woche.
nun habe ich angst, dass das eine unfruchtbarkeit auslösen könnte!!
hat jemand erfahrung mit sowas?

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 6:04

Cervicitis - Endometritis
Ich habe mir bezüglich des Risikos der Unfruchtbarkeit infolge einer Cervicitis und Endometritis auch Sorgen gemacht, obwohl mein Arzt meinte, es gäbe keinen Grund zur Panik. Ich habe dann selbst recherchiert. In verschiedenen Foren wie [url=http://www.young-news.de/viewtopic.php?f=32&t=140]Cervicitis - Endometritis[/url] ist zu lesen, dass das Risiko nicht sehr groß ist. Dann war ich etwas beruhigter. Inzwischen habe ich alles gut überstanden. Man sollte tatsächlich nicht gleich in Panik verfallen, aber eine Zervizitis oder Endometritis auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram