Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Cerclage öffnung ....

Cerclage öffnung ....

5. Juni 2015 um 12:31 Letzte Antwort: 5. Juni 2015 um 17:40

hallo Mädels , ich sitze im KH und warte darauf das mir meine cerclage und ttm gezogen wird ... Eigentlich hatte ich um 12 einen Termin und was soll ich sagen ist halt kein Wunschkonzert im Krankenhaus . Bin so aufgeregt und nervös . ob es weh tut und ob sich meine maus dann auf den weg macht . Sitze aufjedenfall mit gepackter tasche hier und warte . und bin mega nervös . Vllt. könnt ihr mir ja die zeit ein wenig vertreiben . Bei dem wetter wäre ich lieber nochmal schwimmen gegangen

Mehr lesen

5. Juni 2015 um 12:50

Hey tina
Das glaub ich das du lieber schwimmen gegangen wärst ist es den schon los gegangen oder wartest du immer noch???

Gefällt mir
5. Juni 2015 um 13:59
In Antwort auf ana_12838601

Hey tina
Das glaub ich das du lieber schwimmen gegangen wärst ist es den schon los gegangen oder wartest du immer noch???

Geschafft
es wurde vir einer halben Stunde gezogen . liege nun im Kreißsaal am ctg . und warten ob was passiert meinetwegen darf es gerne jetzt los gehen ...

Gefällt mir
5. Juni 2015 um 17:40
In Antwort auf dilara_12902043

Geschafft
es wurde vir einer halben Stunde gezogen . liege nun im Kreißsaal am ctg . und warten ob was passiert meinetwegen darf es gerne jetzt los gehen ...

Hey
Ich wünsch dir alles gute und meld dich wenn du dich erholt hast. Ganz liebe grüsse sonja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen