Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cerazette

Cerazette

5. März 2017 um 17:09

Hat jemand damit Erfahrung ich habe Anfang jänner die Pille abgesetzt dann am 3 Februar für 4 Tage geblutet seit dem nichts mehr 

Kann mir jemand sagen wie lang nach der abbruchsblutung es gedauert hat bis man die Regel bekommt 

Ich wünsche mir mit meinen neuen Partner ein Baby 

Mehr lesen

6. März 2017 um 15:34

Hi, das war doch schon deine 1. Regel. Die Cerazette ist ne reine Gestagen Pille, da bekommst du nach dem Absetzen keine Abbruchblutung.
Habe die auch zu Letzt genommen und meine 1. Regel kam nach 26 Tagen nach Absetzen und seither regelmäßig.

Viel Glück beim Hibbeln.

Liebe Grüße Lilienfan

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 20:50

Danke für deine Antwort wart nur jetzt noch immer bis sich was tut seit Februar ist Funkstille 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 21:16

Wie lange hast die Pille denn genommen?
Es dauert natürlich seine Zeit bis sich dein natürlicher Zyklus wieder durchsetzt.
Es ist ja nun mal ein Monat her. Wart noch bisschen. 

Nach einer Pillenzeit sollte man möglichst ein halbes Jahr warten bis man schwanger wird. ich halte dies für gerechtfertigt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook