Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Centrum Materna Plus DHA

Centrum Materna Plus DHA

12. Dezember 2011 um 11:41

Da ich meinen Beitrag hier grad nicht mehr finde schreibe ich einen neuen.

Ich nehme Centrum Materna Plus DHA. Heute musste ich kurz nach der einnahme brechen. Muss ich dann die Tabletten erneut einnehmen?

Danke

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 12:25

Ich musste auch öfters Brechen
Am Anfang meiner SSW musste ich auch öfters nach der Einnahme brechen. Meine FA sagte, dass ich dann später nochmal eine nehmen soll. Es würde nicht schaden auch wenn man überdosieren würde, weil das ja nur Vitamine sind. Alles was zuviel ist scheidet man wieder aus.

Aber, ich wollte letztens nachschub holen, da hat mir die Apothekerin gesagt, dass die Centrum Matera Plus DHA vom Hersteller zurückgerufen sind. Man sollte die normalen Centrum Matera nehmen. Frag am besten in der Apotheke nach, was es damit aufsich hat.

LG Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 1:33

Also,
Ich nehme auch seid Anfang an centrum materna plus dha,und ich habe keine probleme damit die weiterhin in der Apotheke zu bekommen,mir wurde nichts gesagt das Sie zurück gerufen wurde.
Und brechen oder übel war mir während der Schwangerschaft noch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram