Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Centrum materna dha

Centrum materna dha

7. November 2013 um 18:55

Hallo mädels!

Ich hätte da mal ne frage, ich nehme Centrum materna DHA. Jetzt hab ich auf der Verpackung gelesen, dass da nur 100mg magnesium drin sind. 27% Tagesbedarf steht dabei.Nimmt das noch jemand von euch und nimmt jemand vielleicht zusätzlich noch Magnesium?

Lg

Mehr lesen

7. November 2013 um 19:08

Ich habs mal genommen! (jetzt nehm ich das günstige von dm)
Und auch zusätzlich magnesium,da ich ziehen hatte,würde es aber nicht zusäzlich nehmen wenn du keine beschwerden hast. Dein FA kann dir welches verschreiben wenn du es brauchst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 19:11

Nüsse
Nüsse und Vollkornprodukte enthalten viel Magnesium. Vielleicht sollte man erstmal versuchen auf natürliche Weise sich die Mineralstoffe zuzuführen und nicht den kompletten Tagesbedarf mit Tabletten abzudecken.
Wenn Beschwerden vorhanden sind, dann würde ich erst auf Tabletten zurückgreifen.

7. November 2013 um 19:21
In Antwort auf hilary_12185624

Ich habs mal genommen! (jetzt nehm ich das günstige von dm)
Und auch zusätzlich magnesium,da ich ziehen hatte,würde es aber nicht zusäzlich nehmen wenn du keine beschwerden hast. Dein FA kann dir welches verschreiben wenn du es brauchst!

Mh
Ok sollte eigentlich von der Ärztin wegen ner kleinen Blutung und bauchziehen magnesium nehmen, dachte bei centrum wäre genug drin.
Frag morgen mal in der Apotheke

Frühere Diskussionen
Nehme Utrogest habe in 4 Tagen NMT
Von: adora_12057848
neu
7. November 2013 um 18:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen