Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Centrum Materna + DHA

Centrum Materna + DHA

5. Juni 2011 um 12:29

Hey !!

Hat jemand Erfahrungswerte mit Centrum Materna +dha als Schwangerschaftsvitaminpräpera t ?

Wie immer , wenn man sowas googelt , bekommt man fürchterlich viele Meinungen......

Gestern in der Apotheke hat sich mir das ganz gut angehört - jetzt so heute vorm Internet bin ich wieder unsicher

Bin jetzt 28 ssw + 2 , habe versucht immer schön viel frisches Gemüse und Obst zu essen , aber jetzt EHEC bedingt ist mir das zu unsicher -außerdem schmerzen mir auch immer so die Hände und Füße , sowie Muskelkater. Könnte ja auf nen calciummangel hinweisen....

Fand jetzt für die letzte Zeit Vitamine ne gute Idee....

In den Centrum Dingern ist jetzt Eisen und Magnesium 100 mg - hebt sich das gegenseitig auf ?

Nehme sowieso 300 mg Magnesium pro Tag.

Also , kennt das wer , nimmt das wer, ist das ok ?

Liebe Grüße Isa

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 12:46


Ich hab sie auch genommen bis meine schwester sich das Testergebnis von stiftung warentest angesehen hat und ich glaube Centrum hat mit 5 abgeschnitten. Hab gleich auf Femibion 2 gewechselt die hatten Note 2. Gynvital oder so ähnlich soll auch gut sein!

Vg Elli 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 14:53

Ich selber habe
centrum materna + dha genommen
(bin selber arzthelfeirn beim gyn.)

also ich kann nur sagen super vertragen etc.
die wurden auch vor einem jahr erst nochmal komplett untersucht und neu auf den markt gebracht.
ich selber habe femibion überhaupt nicht vertragen hatte da immer magenkrämpfe (ich konnte ja alle ausprobieren, hatten ja muster bei der arbeit)
und bin dann bei centrum hängen geblieben und meine apothekerin die auch einebekannte von mir ist meinte das sind echt super dinger und dazu nicht so teuer.
aber ich finde immer jeder muss selber für sich wissen was man einnimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:12


ich habe es auch wahrend meiner z 1 SS kurz genommen, hatte davon Ausschlag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club