Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Centrum Materna +DHA

Centrum Materna +DHA

31. Juli 2010 um 9:27 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 17:03

Hey,

nimmt oder hat einer von Euch in der Schwangerschaft Centrum Materna + DHA genommen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?ß?


LG Yasmin und Krümel im Bauch 14+0

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 10:12

Nehm ich auch
seit ich weiss das ich schwanger bin... also ich kann zumindest nichts negatives berichten! gerade wenn man sich nicht so ausgewogen ernähren kann (wegen übelkeit oder sonstwas) sollte man das zeug wirklich nehmen...
der einzige nachteil is eben der preis... aber was solls

lg
sarah (31.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 10:27

Wichtig dabei
wenn du später einmal magnesium nehmen musst,solltest du das nicht in komi mit den tabletten machen! den fehler haben ich gemacht! da in den tabletten eisen ist wird die wirklung von magnesium fast komplett aufgehoben!
mein arzt hat gesagt,folio reicht vollkommen aus,wenn man sich einigermaßen gesund ernährt!

wünsch dir noch eine schöne ss

anne 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 11:01


Ja mein Arzt hat gesagt ich soll die nehmen weil ich zu wenig Obst esse. Folio lasse ich ab heute auch weg. Klar sind die teuer, aber man weiß ja wofür man sie nimmt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 11:14


Genau das Geld kann man für die Gesundheit seines Kindes anlegen. Habe auch das mit DHA gnommen hast alles direkt dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2010 um 17:06

hab cyclotest fertile genommen
Ich habe stattdessen cyclotest fertile genommen - vom Moment an als wir "geübt" haben bis zum Ende der Stillzeit.

Es ist mir gut bekommen und nachdem es mir unser Apotheker empfohlen hatte, habe ich einfach mal drauf vertraut. Ich kann sagen, dass ich mich gut damit gefühlt habe und es wieder nehmen würde.
Dem Zerg scheint es ebenfalls gut getan zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 17:03

Gratisprobe testen
Wer sich unsicher ist, kann derzeit eine Gratisprobe von Centrum Materna bestellen: http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=1950

Viele Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram