Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CB Plus gut zu sehen, dann weg?!

CB Plus gut zu sehen, dann weg?!

21. November 2016 um 10:35

Ich habe heute morgen einen Testbericht mit dem Clearblue Visual gemacht. Innerhalb von zehn Minuten bildete sich ein leichtes Plus, jetzt ist davon nichts mehr zu sehen.
Kennt sich jemand aus?
BIn NMT plus 1

Mehr lesen

21. November 2016 um 13:03

Hallo!
ich habe zusätzlich zum clear Blue immer noch einen anderen Test gemacht.Ich halte nicht viel von dem cb.Die anderen Tests haben bei mir früher und deutlicher angezeigt.meiner Meinung nach sind von Ca nur die digitalen Tests zu empfehlen.
naxh 10 Minuten könnte es auch die verdunstungslinie sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 15:24

Danke für deine Antwort 😊 also das Plus War innerhalb der ersten zehn Minuten zu sehen, dann wAr es kaum noch zu sehen und jetzt ist es weg. Sehr verwirrend. 
Ich habe bei Clearblue angerufen,  die Dame sagte,  alles was innerhalb von 10 min zu sehen ist, ist richtig. 
Nach den 10 min ist es nicht mehr aussagekräftig, das Plus kann auch verschwinden. 

21. November 2016 um 16:59
In Antwort auf froschi81

Danke für deine Antwort 😊 also das Plus War innerhalb der ersten zehn Minuten zu sehen, dann wAr es kaum noch zu sehen und jetzt ist es weg. Sehr verwirrend. 
Ich habe bei Clearblue angerufen,  die Dame sagte,  alles was innerhalb von 10 min zu sehen ist, ist richtig. 
Nach den 10 min ist es nicht mehr aussagekräftig, das Plus kann auch verschwinden. 

Dann herzlichen Glückwunsch 

21. November 2016 um 17:18

Ich hab mir jetzt nochmal Tests geholt. Ich mache aus Jux jetzt einen und den anderen morgen früh

21. November 2016 um 17:27
In Antwort auf froschi81

Ich hab mir jetzt nochmal Tests geholt. Ich mache aus Jux jetzt einen und den anderen morgen früh

Dann bin ich gespannt ☺️

21. November 2016 um 20:23
In Antwort auf froschi81

Ich habe heute morgen einen Testbericht mit dem Clearblue Visual gemacht. Innerhalb von zehn Minuten bildete sich ein leichtes Plus, jetzt ist davon nichts mehr zu sehen.
Kennt sich jemand aus?
BIn NMT plus 1

Ich halte vom cb plus nix
Hatte mal einen gemacht, da kam während der Urin auf dem Teststreifen hoch zog das Plus, noch bevor die Kontrolllinie erschien. Als der Test durchgelaufen war, war das Plus nur noch leicht zu erkennen und kurz darauf gar nicht mehr. Habe das als negativ gewertet und so war es auch. Abgesehen von dem Murks, neigt der CB Plus auch zu VLs, also ich werde den garantiert nie wieder nehmen. Was kam jetzt bei dir raus beim erneuten Test?

Frühere Diskussionen
Gedanken in der Schwangerschaft
Von: whiteangelz
neu
21. November 2016 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram