Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cb digital 2-3 wochen in der 8ssw????!!!!

Cb digital 2-3 wochen in der 8ssw????!!!!

12. April 2010 um 11:02 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 16:27

Rechnerisch müsste ich heute bei 7 3 sein, am 24.3 also vor 2.5 wochen war der test bei 1 2. Müsste jetzt doch über 3 wochen anzeigen termin ist erst am donnerstag, hat jemand erfahrung damit???

Mehr lesen

12. April 2010 um 13:21


Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 16:27

Kann gut sein
Ja macht sinn, steht halt auf der packung dass er nach den 5 wochen 3 anzeigt, sprich mehr als 5 w ss. Hatte 2 untersuchungen bis jetzt, waren vor 2 wochen und ich schien bei beiden 3 tage hinterher zu hinken ( hab grösse von fh und embryo verglichen), auch der arzt sprach von 5ssw anstatt 6. Kann gut sein dass sich mein es um 3 tage verschoben hat und das macht viel aus. Bei 5 3 war nur eine FH zu sehen, 5 6 ein 2mm embryo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club