Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CB digi Wochenbestimmung immer 3 Striche ?

CB digi Wochenbestimmung immer 3 Striche ?

4. Februar 2018 um 13:50

Hallo könnt ihr es auch sehen da sind zwei Hauch von Striche zu sehen , könnt ihr sie auch sehen und mir sagen ob sie immer 3 Striche anzeigen oder ob ich noch Hoffnung haben kann ?

Mehr lesen

4. Februar 2018 um 14:12

Wenn du schon der Digitalanzeige so wenig vertraust, dass du die Tests auseinanderbaust - warum nimmst du dann nicht einfach statt einem so spät anschlagenden Test einfach einen Frühtest?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 14:46
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du schon der Digitalanzeige so wenig vertraust, dass du die Tests auseinanderbaust - warum nimmst du dann nicht einfach statt einem so spät anschlagenden Test einfach einen Frühtest?

Ich habe diesen Test gemacht weil mir gesagt wurde das er schon bei es+9/10 anschlägt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 14:55
In Antwort auf samiiami

Ich habe diesen Test gemacht weil mir gesagt wurde das er schon bei es+9/10 anschlägt 

Das ist ein absoluter Blödsinn, da bist du auf die Werbung reingefallen oder auf Frauen, die ungewöhnlich früh sehr viele Hormone produziert haben. So ein 25er Test schlägt oft erst ein paar Tage nach NMT an.
Zum Vergleich: Ich hab bei ES+17 mit einem 15er leicht positiv getestet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 15:02
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist ein absoluter Blödsinn, da bist du auf die Werbung reingefallen oder auf Frauen, die ungewöhnlich früh sehr viele Hormone produziert haben. So ein 25er Test schlägt oft erst ein paar Tage nach NMT an.
Zum Vergleich: Ich hab bei ES+17 mit einem 15er leicht positiv getestet.

Ok dann bin ich wohl bei den Frauen reingefallen danke für deine Antworten ich warte noch paar Tage und teste mit einen früh Test dann noch einmal 

4. Februar 2018 um 15:03
In Antwort auf samiiami

Ok dann bin ich wohl bei den Frauen reingefallen danke für deine Antworten ich warte noch paar Tage und teste mit einen früh Test dann noch einmal 

Mach das das ist viel verlässlicher und da machst du dich nicht verrückt mit negativen Tests.

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch auf Grund von früh erkannter Trisomie21 beim Ungeborenen
Von: alineb70
neu
3. Februar 2018 um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
MXG madical
Von: samiiami
neu
14. Juli 2018 um 20:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram