Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Caulophyllum C30,Pulsatilla C30 und Gelsemium C6 erfahrungen gesucht

Caulophyllum C30,Pulsatilla C30 und Gelsemium C6 erfahrungen gesucht

13. Oktober 2009 um 9:06

Hallo,

Bin jetzt 34ssw und unsere Maus wird in 3 wochen eigeleiten wegen meinen Gesundheitlichen problemen.
So nun hat der Arzt mir gestern die 3 Globulis verschrieben und soll sie am WE beginnen zur geburtserleichterung um den Mumu geschmeidiger zu machen.

Ich kenne das ganze überhaupt nicht denn bei meinen 2 letzten ssten habe ich das nicht gebraucht.

Wer hat den erfahrungen damit??

LG

Danke

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 9:33


bei meine rhebi haben das auch alle bekommen ab der 37. ssw...
ich bei beiden geburten, geschadet hat es sicher nicht, aber ob es was gebracht hat kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie eine geburt ohne diese globulis ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 11:44

Ich...
...habe diese Globuli in meiner ersten Schwangerschaft auch einige Wochen vor der Geburt genommen und ich hatte wirklich eine Traum-Geburt (sofern man das von einer Geburt überhaupt behaupten kann ) . Allerdings habe ich auch noch Akkupunktur, Yoga und Sport (Fahrradfahren) bis an den Tag der Geburt gemacht - was nun letztendlich dazu beigetragen hat, dass die Geburt und so kurz und komplikationslos war, kann ich nicht sagen - glaube aber schon, dass die Globuli und der Geburtstee ihre Wirkung nicht verfehlt hatten.

Viele Grüße,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen