Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Casting creme gloss

Casting creme gloss

10. Mai 2008 um 14:29

huhu ihr. wollte mir heute seit langem mal wieder die haare färben und bin dann zu dem entschluss gekommen das ich mir dieses casting creme gloss hole weil das ohne ammoniak ist. hat das hier schonmal jemand in der schwangerschaft benutzt? und wie war das ergebnis? würde mich über antworten freuen
LG

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 14:32

Hallo
ich habe das schon oft genommen und bin voll zufrieden. Die Farbe ist super und sehr gleichmäßig und ich bin jetzt in der 29SSW. Deckt auch sehr gut graue Härchen ab falls du schon welche haben solltest

gruß Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 14:41

@honig
was hast du dir denn für eine farbe gekauft? würd mir gern auch wieder die haare färben. aber von denen das blonde benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 14:43

Hab
dunkelbraun genommen. habt gar nich gesehen das die davon auch blond haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 14:45

..
ja haben die.

musst ma auf die hauptseite gehn von denen ^^

hab nur bisschen angst, wenn man das anwendet, das der ansatz viel heller wird bzw das die haare gelb aussehn

war bisher immer beim frisör. weil ich sowas mich nie getraut hab hätte ja sein können das du auch blond genommen hast und es ausprobierst und mir dann bescheid gibst :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 14:50

Hihi
bis ich zur blondine werd muss schon die welt untergehen sorry das ich dir nicht helfen kann aber vielleicht antwortet ja noch jemand der blond ist auf deine frage ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 14:52

^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 15:50

Jep!
Ich habe mir damit Straehnen gezogen Das Ergebnis war fand ich sehr gut, allerdings nicht ganz so hell, wie ich die Haare sonst hab. War aber wirklich absolut okay. Vorteil, man sieht den Ansatz fast gar nicht, wenn die Farbe anfaengt rauszuwachsen.
Denke mal, dass ich die Farbe kuenftig immer nehmen werde.

Alles liebe

Cheers 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 15:57

Aufhellen
Aeh, die Farbe hellt definitiv auf! Habe normalerweise hellbraun / dunkelblonde Haare und faerbe immer hellblond! Wie gesagt, die Farbe hellt nicht so stark auf, wie evtl eine andere, aber Unterschied war super gut sichtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 16:17

Huhu
danke erstmal für eure antworten habe sie grade gefärbt hab nur vergessen die haare anzufeuchten meint ihr das ist so dramatisch? ist mir leider erst später aufgefallen naja schwangerschaftsdemenz lässt grüßen hab die haare noch nicht gefönt aber ich sehe so schon das die farbe echt super aussieht! wenn sie trocken sind kann ich ja nochmal schreiben wie's geworden ist
p.s.: die farbe riecht echt lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 16:29

Mhh
also als ich meine FA gefragt habe ob ich mir die haare färben darf meinte sie nein. Darf man das doch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 16:34

Also
ich hab meinen FA letzte woche montag gefragt und der meinte erst total entsetzt"natürlich dürfen sie nicht danach haben sie keine haare mehr auf dem kopf!" der wollte mich aber nur veräppeln... man darf färben nur meiner meinte man sollte besser tönen als färben aber dieses casting creme gloss ist glaub ich eh keine richtige farbe weil es sich nach 8-10 wochen auswäscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 18:07
In Antwort auf ileana_12135236

Also
ich hab meinen FA letzte woche montag gefragt und der meinte erst total entsetzt"natürlich dürfen sie nicht danach haben sie keine haare mehr auf dem kopf!" der wollte mich aber nur veräppeln... man darf färben nur meiner meinte man sollte besser tönen als färben aber dieses casting creme gloss ist glaub ich eh keine richtige farbe weil es sich nach 8-10 wochen auswäscht

Ah ok
weil ich habe mir jetz meine haare von lang auf kurz geschnitten und habe eigentlich blonde haare und momentan aber braun gefärbt und da ist der ansatz sonst echt krass wenn ich net färben/tönen dürfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram