Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cardiografische befunde

Cardiografische befunde

13. April 2012 um 8:43 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 16:24

Hallo habe eben in meinen Mutterpass gekockt und da steht bei cariografische befunde gestern :eine null oder ein o da ist aber ein strich durch dann eine schrift die kann ich nicht lesen und dann eine 8was bedeutet das?
sonst stand da immer ein minus und dann eine 9 oder eine 8

Mehr lesen

13. April 2012 um 16:20

Cardiographische befunde
Ich bin in der 37 woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2012 um 16:24
In Antwort auf sabah_12478914

Cardiographische befunde
Ich bin in der 37 woche

Cardiographische befu nde
Hallo habe heute nochmal ein CTG machen lassen und die Herztöne waren unverändert und meine FA hatt heute einen durchgestrichenen kreis und dahinter eine 9 geschrieben.Oh mann ich mache mir solche gedanken um den Kleinen wenn das so unregelmäßig ist.Ich weiß auch nicht ob das gefährlich ist was ist wenn plötzlich das Herz aufhöghrt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook