Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Canesten gyn kurz beurteilen bitte

Canesten gyn kurz beurteilen bitte

14. Oktober 2012 um 20:38

Nachdem wir nun entschieden haben noch ein kind zu bekommen haben wir auch gleich angefangen zu und

Danach ist mir eingefallen: bis freitag nacht hab ich noch canesten gyn kombi benutzt was sich anscheinend hartnäckig inne hielt und dann grade zum vorschein kam. Sorry für die ausführung

Wenn es also klappen würde, wäre der mixmax von canesten und sperma schlimm? Ohje irgendwie ne blöde frage.

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 20:55

Danke
Man macht sich auf einmal über alles gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 9:06


Heute jmd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 15:28

Ne
Ehrlich? Bei der zeugung? Hihi und haste den arzt gefragt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 16:26

Und
Was haben die dann gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 16:49

Ne
Ich meinte wig wegen der benutzung während der zeugung. Lustig das noch jmd so denkt wie ich vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest