Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Camping im 7. Monat? Novembermamas gesucht!

Camping im 7. Monat? Novembermamas gesucht!

9. Juni 2005 um 22:10

Hallo!
Wir wollen Anfang August für 10 Tage an die Ostsee zum Campen. ET ist der 3. November. Bin ich da noch fit genug oder zu unbeweglich oder so zum Campen?
Was tut ihr gegen so ein Spannungsgefühl am Bauchnabel? Ist echt unangenehm und immerzu rumölen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Juschka

Mehr lesen

10. Juni 2005 um 8:54

Guten Morgen, Juschka,
geselle Dich doch einfach zu uns Novembermamis (Threaname: Novembermami!!), wir erwarten alle unser Kind im November, da wärst Du doch gut aufgehoben!!!
Schimmi + Urmel (SSW 19+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 12:05

Hallo Juschka
Willkommen bei den Novembermamies. Schau doch mal bei unserer Diskussion rein...
Geht ihr mit einem Camper oder gar dem Zelt campen? Je nach dem wie du dich fühlst, kannst du das sicher mitmachen. Klar, du bist nicht mehr so beweglich, aber das stört ja nicht, solange du nicht auf allen vieren kriechen musst.
Liebe Grüsse
Nemo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram