Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ca. Vor ner stunde wehencocktail... bis jetzt nicht los. Wie lange hat es bei euch gedauert?

15. Juli 2008 um 15:09 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 19:02

hey ihr lieben...

Habe vor ca. einer stunde eine wehencocktail getrunken. bis jetzt ist aber leider außer spesen nichts gewesen..
grins


Wie lange hat es bei euch gedauert bis es losging? wenn überhaupt...

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 15:14

...
schieb...

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 15:16

...
Huhu Jessy,

habe noch nie einen getrunken, aber werde es evtl. in 5 Wochen auch mal versuchen ... Ist in deinem Rizinusöl drin? Davon bekommt man doch Durchfall, oder?

LG und viel Erfolg
Softi
35. SSW

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 15:17

...
Genau, heiß baden! Zwei meiner FReundinnen haben ein Glas Rotwein in der heißen Badewanne getrunken und los gings .. aber die waren schon deutlich überm Termin.

LG

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 15:28

Blöde Frage
Hi !
ich hab da mal ne blöde Frage, aber was ist ein Wehencocktail ?
LG
Mel

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 15:31

....
also bin inder 39. SSW.
Bis jetzt hat sich nichts geatn, keine wehen , kein durchfall... gar nichts...
sind jetzt ca. 1,5 stunden vergangen.
Aber wenn die kleine noch nicht möchte, kannich mich auf den kops stellen und muss trotzdem warten...

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:24

Hast du den Cock^tail...
...von einer Hebamme machen lassen? alleine würd ich das auch eher nicht trinken. Bei meiner Freundin hats unsere Hebamme gemacht, sie hat ihn gegen 10 Uhr getrunken. Ab ca. 15 Uhr hatte sie Wehen und dann kam die Kleine sehr fix.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 17:29

Also
verstehe ich das richtig du 38+?? und trinkst aus eigener Kraft n Wehencocktail damit es los geht?? Also sorry aber du hast echt Nerven. Dein Krümel hat noch Zeit bis zu mET.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 18:58

Oh mein gott....
du hast was gemacht? Einen Wehencocktail auf eigene Faust ?Und das sogar vor ET?
Naja es muss jeder selber wissen....aaaaaaber ich weiß von ner Bekannten meiner freundin die das auch gemacht hat und schlußendelich kam es zu ner Sturzgeburt im Fahrstuhl.
Ich würde so etwas nie auf eigene Faust machen....finde das nicht grade gut. Vorallem ohne begleitung also anwesenheit von Doc oder Hebi....
sorry meine Meinung dazu

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 19:02

Lol
den Gedanken hatte ich auch grade....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers