Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ca. ES+5/6 rosa ausfluss?!

Ca. ES+5/6 rosa ausfluss?!

8. März 2013 um 8:48

Hallo Mädels, ich hatte am We mein ES
und hab heut leicht rosa ausfluss.. Kann das ne einnistungsblutung sein, bzw. ist es dafür nicht noch zu früh?
Ansonsten ist mir oft mal flau im Magen,aber das kann ja auch durch den Stress momentan kommen.
Erzählt mal bitte wie es bei euch war

Mehr lesen

8. März 2013 um 15:51


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 17:12

Rosa Ausfluss
Huhuuu!!

Alsoooo, ich hatte in dem Monat, als ich schwanger wurde, auch rosafarbenen Ausfluss an einem Nachmittag. Keine Ahnung, wie lang der ES her war, ich dachte nämlich, ich hätte gar keinen (der Ovu war m.E. negativ )

Ich hatte das wie gesagt auch...vorher hatt ich das nie. Könnte also ein Zeichen sein

Viel Glück!!!
wonderbelly 12. Ssw ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest