Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ca. alle 14 min. Druck nach unten = Wehen?

Ca. alle 14 min. Druck nach unten = Wehen?

10. September 2010 um 21:15 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 22:24

Hab seit fast 2 Stunden jetzt in diesen 14- 16 Minuten Abstand Druck nach unten und ein leichtes Ziehen im Unterleib bzw. "Schmerzen" über den ganzen Bauch... (38. SSW) könnten das Wehen sein?

Meine Hebamme meinte ich würds schon merken, wann es Wehen sind und wann nicht, aber da das meine erste Schwangerschaft ist, bin ich doch echt unsicher....

Ich les hier auch oft, dass sich Wehen anfühlen sollen wie starke Menstruationsbeschwerden....
nun ich hatte nie Mens- Beschwerden xD



Mehr lesen

10. September 2010 um 21:25

Achja stimmt
Badewanne hab ich ganz vergessen, werd ich auf jeden Fall ausprobieren... obwohl mir immo wahnsinnig heiß is...
Hat ja eigtl noch 2 Wochen Zeit...

Gefällt mir
10. September 2010 um 22:23

Jo schlimm wärs nich
sie soll ja schon ein gewicht von ca 3400g haben *g*

Gefällt mir
10. September 2010 um 22:24
In Antwort auf an0N_1196340699z

Jo schlimm wärs nich
sie soll ja schon ein gewicht von ca 3400g haben *g*


war jetzt baden, immo is alles wieder weg bis auf so ein komisches gefühl im bauch abwarten und tee trinken *G*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers