Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Bwp und schwangerschaft?

Bwp und schwangerschaft?

15. Januar 2007 um 20:09 Letzte Antwort: 15. Januar 2007 um 23:27

ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. tief im inneren wünsche ich mir ein kind. bis jetzt hat es nun leider nicht geklappt. letzte woche hat es mich einfach gepackt und ich habe mir brustwarzenpiercings machen lassen, was ich auch super schön finde. nun frage ich mich aber, was mich da geritten hat. ist jemand unter euch, der schwanger ist, war, der trotz allem seine bw- piercings drinne ließ? ich möchte trotzdem ein kind, die piercings aber nicht unbedingt raus machen. ich muss ja auch nicht unbedingt stillen?! es ist doch heutzutage alles schon so fortgeschritten, dass man das kind anders ernähren kann, schon alleine, weil ja nicht jeder stillen kann oder möchte. was sagt ihr dazu? habt ihr erfahrung damit?
gaanz liebe grüße, engelchen

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 23:27

.........
Also nur nicht zu stillen weil du das bwp net raus machen willst ist zimlich arm....aber ich hab von vielen gehört die es nur zum stillen rausgemacht habe. Ich habs aber schon am anfang raus gemacht weil es mir einfach unangenehm wurde

Gefällt mir