Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bv wegen psychischem stress auf der arbeit?

Bv wegen psychischem stress auf der arbeit?

13. September 2011 um 11:06

Hallo ihr Lieben,

Hier bei mir auf der Arbeit läuft alles drunzer und drüber.
Ich vetstehe mich nicht mit den Leuten, werde gemobbt (vorallem vom Chef).
Gehe morgens mit Bauchweh zur Arbeit und abends heulend nach Hause.
Schlafen kann ich auch nicht mehr.
Mir gehts echt schlecht.

Meint ihr, man kann ein Beschäftigungsverbot bekommen in so einem Fall?

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub. Da gings mir richtig gut. Und seit gestern arbeite ich wieder und mir gehts garnicht gut.

Könnt ihr mir helfen???

Lg Sunny Zwerg 13. SSW

Mehr lesen

13. September 2011 um 11:27


@ schlossausglas
Bin mit dem Iphone online. Hab auf Arbeit kein Internet. Kann deine PN erst nachher lesen. Trotzdem danke.

@gusti
Hab erst in 3 wochen nen Termin weil ich gerade den arzt gewechselt hab. Gehe am 30.9. hin und auch zum ersten Mal. Meinste da kann ich sowas schon fragen?

Es ist halt so dass ich gehört habe, dass der Arbeitgeber mich zum Betriebsarzt schicken kann um zu überprüfen ob das BV notwendig ist.
Und das machen die bei mir bestimmt...

Ach Mann meine Nerven liegen echt blank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 11:29

Hatte ich
von der 7 ssw an die gesamte Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 11:51

Gusti
Wieso ist das billiger für den AG? Kenne mich leider nicht so aus.

Ich wechsel den FA weil meine Ärztin nur uralte Geräte hat. Die Bilder sind richtig schlecht und generell ist aie total altmodisch eingestellt.
Für die normale vorsorge wars immer gut aber jetzt in der SS fühl ich mich nicht mehr so gut aufgehoben.

Ich ruf jetzt mal dort an. Vielleicht gehts doch schon früher.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 14:27


Genau deshalb hab auch ich eins bekommen!

Wünsch dir alles gute

Sonja und lina (39.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen