Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BV BV BV

BV BV BV

25. Mai 2009 um 22:51 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 23:05

Bekomme ich da das Gehalt von meinem AG oder von der KK oder vielleicht sogar von beiden zusammen?

LG Nike

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 22:56

DU...
..bekommst es ganz normal weiter von deinem AG und DER holt es sich von der KK komplett zurück So ist das! Ob du nun doppeltes Gehalt bekommst wegen deinen Zwillis weiß ich nicht (Scherz) LG Julia

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 23:01

Genau
100% richtig !!! wie es some geschrieben hat !
ich übrigens auch!
der alk muß ja irgendwie bezahlt werden

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 23:05
In Antwort auf an0N_1231310399z

DU...
..bekommst es ganz normal weiter von deinem AG und DER holt es sich von der KK komplett zurück So ist das! Ob du nun doppeltes Gehalt bekommst wegen deinen Zwillis weiß ich nicht (Scherz) LG Julia


Das wäre mal was

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers