Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bv bekommen,was mache ich mit der neu gewonnen Zeit

Bv bekommen,was mache ich mit der neu gewonnen Zeit

23. August 2010 um 20:07

Hallo zusammen,ich hab heute ein Berufsverbot bekommen,da ich in der Altenpflege arbeite und vorzeitig Wehen hatte
Nun soll ich mich körpl. schonen ( viel sitzen/liegen)

aber was soll ich den jetzt die rechtlichen 5 Monate (ET 17.1) machen?????Jetzt kommt mir das Warten auf meinen Kleinen Schatz im Januar noch länger vor!!!

wie vertreibt ihr euch den die Zeit!!!????!!!!

lg Nadine 20 ssw


p.s. Internet ist ne Lösung aber nicht für 24 std. am Tag

Mehr lesen

23. August 2010 um 20:21


mir geht es genauso . . .

Habe ET am 12.02. und bereits seit dem 12.07. dauerhaft zu Hause . . .

I.Net ist ok aber wie du schon sagst nicht 24 Std am Tag . . .

Ich lese zum Beispiel auch viel . . . gucke mir bestimmte Sendungen im TV an und besuche Freunde . . . habe das Glück das meine beste Freundin auch schwanger und zu Hause ist . . . dann fahre ich alle 4 Wochen zum Arzt und bummel dann gleich noch ein bisschen in der Stadt umher

Auch wenn es blöde klingt aber ich räume zur Zeit nach und nach alle unsere Schränke leer, nach sie sauber und räume sie wieder ein . . . und dabei findet man schatze und ausmisten kann man auch gleich . . .

Man muss erst damit zurecht kommen mit der ganzen Freizeit aber wenn man sich Dinge vornimmt und sich Aufgaben stellt und sich Zeile setzt klappt das ganz gut

Gefällt mir

23. August 2010 um 20:25

Also ich habe
im bv noch kurz geheiratet, wir sind umgezogen und haben noch unsere beiden geburtstage gefeiert.

jetzt weiß ich aber auch nicht mehr wie ich die zeit totschlagen soll. bin froh, dass wieder ein tag rum ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen