Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

BV bei Bürojob

7. Mai 2009 um 10:25 Letzte Antwort: 7. Mai 2009 um 10:35

So ich schon wieder, habe vor ein paar Tagen schon mal geschriebn das ich so Probleme auf der Arbeit habe mit Überstunde, keine Pause usw.....So langsam kann ich echt net mehr ich komm heim und schlaf ich hab garkeine Möglichkeit mal an die Luft zu kommen etc.... merke auch das es meinen Körper einfach total anstrengt ich hab Rückenschmerzen usw.....merke auch seit dem mein Würmchen nicht mehr !"!!!! nur ab u zu!!!! Jetzt ist meine Frage ich wollte das Thema mal beim FA ansprechen am Dienstag. Gibt es eine Möglichkeit für einen Bürojob auch ein BV oder Ein Teil-BV zu bekommen. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meinen Job und eigentlich bin ich nicht diejenige die jammert, aber ich kann einfach nicht mehr!!!!! Befürchte nur das man aufgrund eines Bürojobs sowas nicht durchbekommt oder????

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 10:35

Wie hast Du
das bei deinem FA angesprochen???? bzw. hat er Dir das gleich ohne weiteres ausgestellt??? Ich habe auch so ne Kollegin der ihre ganze Arbeit ich machen muss die ist schon wieder wegen Husten krank!!!!! Wir sind halt auch nur zu zweit, d.h wenn ich ausfalle ist sie alleine u die kommt nur 2 Tage die Woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers