Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Busenschmerzen

Busenschmerzen

11. Juli 2010 um 22:41

hey Leute wollte fragen ob man was gegen Busenschmerz tun kann!! bin in der 6 2 und meine Busen schmerzen so arg!!! kann nicht mal seitlich schlafen!!! Das ist echt unerträglich!! hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Lg

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 22:48

Soo leid es mir tut
zu sagen jaaaa aber das ist in der Frühschwangerschaft normal da mussten wir alle durch....

kauf dir schönes öl und lass dir mal ein bisschen die brust massieren oder kneten habe das gefühl geaht mir hat es geholfen

Lg tatjana und babyboy inside 34. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 22:51


danke schön!!! muss mal ausprobieren!!! Hoffe es bringt bei mir was!!!! Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 22:59
In Antwort auf anat_12685835

Soo leid es mir tut
zu sagen jaaaa aber das ist in der Frühschwangerschaft normal da mussten wir alle durch....

kauf dir schönes öl und lass dir mal ein bisschen die brust massieren oder kneten habe das gefühl geaht mir hat es geholfen

Lg tatjana und babyboy inside 34. ssw

Danke
ja das werde ich gleich heute Abend machen!!! Aber das geht wieder weg oder??? hoffe ich zumindenst!!! Danke für deine Antwort!!! Alles Gute wünsche ich euch zwei!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper