Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bürojob -> rückenschmerzen

3. Juli 2012 um 11:56 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 20:17

Hallo Mädels.

Seit der 13 ssw. Hatte ich nachts immer bauchschmerzen. Konnte mich dann kaum umdrehen. Seit einer Woche habe ich das auch beim arbeiten. Ich kann mich dann nicht bücken

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 12:03

Fortsetzung...
Kann kaum Treppen laufen usw . War dann gestern bei meinem fa weil ich nie auf rücken getippt habe und mir sorgen um das baby gemacht habe.

Der hat dann gesagt das ist die Wirbelsäule weil ich ins hohlkreuz gehe, das strahlt bei mir so auf den bauch aus. Er schreibt mich krank. Ich hab dann aber abgelehnt, weil das für mich keine Lösung ist.

Nach einem neun stunden Tag kriech ich dann aber schon fast auf allem vieren heim.

Kennt das jemand und hat Tipps zur Besserung für mich!?

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 14:14

Danke
Dann versuch ich das mal so.
Komm mir nämlich echt blöd vor, in der 17 ssw. Schon solche Probleme zu haben,hab ja noch ein paar Tage bis muschu vor mir

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 20:17


Danke für die lieben Worte!!
Das mit dem Mobbing ist eine fieße Sache - schön das du da raus bist. Hoffe du konntest deine bisherige Ssw. dann trotz Rückenschmerzen genießen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers