Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bullrichsalz gegen Sodbrennen.....??????????????

Bullrichsalz gegen Sodbrennen.....??????????????

13. Oktober 2008 um 13:48

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 20. SSW und die Sodbrennen machen mich echt fertig. Einige Kolleginnen hier im Büro meinten, dass Bullrichsalz sehr schnell hilft. Auf der Packung steht allerdings dass es nicht in der Schwangerschaft benutzt werden soll... Soll ich nun auf die erfahrenen Frauen hören oder auf die Packung...

Ich muss dazu sagen, dass Milch, Joghurt und Nüsse alle nicht gewirkt haben.....

Vielen Dank an alle im voraus

LG Aylin

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 13:50


Wieso denn erfahrene Frauen? heißt doch nur, dass sie's mehr oder weniger ausprobiert haben und keine offensichtlichen Schäden davon getragen haben.. oder?

Ich würd's lassen.. nicht nur als Schwangere, sondern auch als "Normalo" .. das macht nämlich auf Dauer den Magen kaputt.

lg, Alamea

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 13:56

Also
nimm Rennie, das dürfen auch Schwangere nehmen und hilft auch sehr gut.
Aber ich würde es wirklich nur dann nehmen, wenn es garnichtmehr geht.

Einige haben hier auch sehr gute Erfahrung mit Heilerde gemacht.

LG

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 15:22

Im kh
bekommt man riopan. oder rennie hilft auch. nur nicht zu oft, aber mir hilft schon morgends und abends...

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 23:43
In Antwort auf grethe_12529562

Also
nimm Rennie, das dürfen auch Schwangere nehmen und hilft auch sehr gut.
Aber ich würde es wirklich nur dann nehmen, wenn es garnichtmehr geht.

Einige haben hier auch sehr gute Erfahrung mit Heilerde gemacht.

LG

Sodbrennen
Es hilft leider gar nix. bullrich rät jeder arzt ab. maloxan, renni, talcid....sehr kurzfristige wirkung und der körper produziert immer nur noch mehr säure. nexium oder omeprazol...hilft für einige wochen, dann nicht mehr. hilft nur finger in den hals und säure auskotzen. aber vorher bitte ein glas wasser trinken, sonst schadet es den zähnen. traurig aber war.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen