Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bullrich Salz? Kennt das jemand?

Bullrich Salz? Kennt das jemand?

14. August 2007 um 3:49 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 21:39

schon wieder eine nacht, in der ich nicht schlafen kann, weil ich jede std durch höllisches sodbrennen wach werde.
ich versteh es nicht, tagsüber schlaf ich ohne probleme stundenlang durch,aber nachts klappt es wirklich nicht mehr... und nichts hilft: weder milch,noch kopf höher legen, noch rennie, noch talcid... nach spätestens einer std ist das sodbrennen immer wieder da
nun meine frage:
kennt jemand bullrich salz und hat erfahrungen damit gemacht? hilft es gut?

Desiree, noch 22 tage bis ET

Mehr lesen

14. August 2007 um 7:46

Super
Bullrich Salz ist super. Ist etwas schwer runter zu bekommen, aber wenn es erst mal unten ist wirkt es super.

Darf man das in der Schwangerschaft nehmen?

Gefällt mir
14. August 2007 um 21:39

Also ich habe es bei meiner ersten SS
relativ viel genommen und wäre sonst am Ende echt krepiert.

HAbe es damals auch mit dem Arzt besprochen und der meinte, kein Problem. Ich glaub, die Packungsbeilagen gehen echt immer auf 1000 % Sicherheit, frag doch nochmal Deinen Arzt!

Es hilft jedenfalls relativ gut!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers