Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Buggypod !!?? kann mal jemand etwas beschreiben ?

Buggypod !!?? kann mal jemand etwas beschreiben ?

9. Oktober 2011 um 12:49 Letzte Antwort: 9. Oktober 2011 um 18:22

Hallo,
ich habe zwar erst gerade von meiner ss erfahren aber mache mir schon meine gedanken. Wenn das Baby kommt ist meine tochter gerade 2 geworden.. Ich habe von einem Buggypod gelesen. Ist das für jeden Wagen geeignet ?? ich kenne das gar nicht.

LG

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 13:42

Hi
es gibt da 1 wichtigen Unterschied, die einen werden unten in der Mitte befestigt, die anderen unten an den Seiten.

Wenn die Bremse deines Kiwas in der Mitte ist, kannst du natürlich nur die Pods nehmen, die an der Seite befestigt werden.

Was für einen Kiderwagen hast du denn?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2011 um 13:46

...
es kommt glaube ich drauf an welchen kinderwagen du hast.
da würde ich mal nachschauen.
ich habe mir auch noch eins gekauft, weil ich einen teutonia habe, konnte ich mir eins von teutonia kaufen bei 1,2,3. finde sowas schon total praktisch und habe es mir auch noch gekauft, obwohl meine tochter 4 jahre ist aber fürn zoo oder stadtbummel ist das denke ich schon mal ganz praktisch, wenn die großen sich kurz ausruhen können.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2011 um 18:22

So ein buggypod
Wird seitlich am
Wagen befästigt und verzieht den kinderwagen total, für den urlaub vllt okay aber nicjz für jeden tag,..

Würde da lieber nen phil&teeds holen,.. Den kann man auch einzeln fahren oder nen emmaljunga mit geschwistersitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich glaub das ist OT aber was bitte ist denn ein Seiftuch?
Von: sita_11918262
neu
|
9. Oktober 2011 um 18:00
Diskussionen dieses Nutzers
Jammerstunde
Von: kaety_11867318
neu
|
21. August 2012 um 14:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook