Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bugaboo Cameleon oder Urban Jungle?

Bugaboo Cameleon oder Urban Jungle?

12. Oktober 2008 um 14:28

Welcher dieser zwei Kinderwägen ist besser?

Leichtgewichte sind sie beide...


LG Kaddi

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 15:07

...
Bugaboo

Einfach mal hier in der Suchfunktion "Bugaboo" oder auch "Bugaboo Cameleon" eingeben, da habe ich schön öfters längere Texte über den Bugaboo geschrieben..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 15:17
In Antwort auf kristin2007

...
Bugaboo

Einfach mal hier in der Suchfunktion "Bugaboo" oder auch "Bugaboo Cameleon" eingeben, da habe ich schön öfters längere Texte über den Bugaboo geschrieben..

LG

...
Hallo,
ja, ich habe jetzt die Suche ein wenig betätigt und da fiel mir auf, dass sich jemand beschwert hat, dass man den Sportsitz icht sehr groß sein soll, stimmt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 22:10

Mh..
kommt darauf an, was für dich wichtig ist. lass dich doch mal im fachhandel beraten, habe mir dafür auch
viel zeit genommen.

ich wollte bspw. keinen bugaboo, weil wir ausserhalb wohnen, also brauche ich unbedingt 4 grosse räder,
in der city sieht das ganze wieder anders aus etc. habe darum einen emmaljunga gekauft

viel spass
lg, sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 0:16

Also...
...bei mir war sie ganze SS klar, dass ich einen Bugaboo nehmen werde. Hatte sogar schon ein Bezugset in Pink gekauft. Dann vor zwei Wochen habe ich mich das erste mal ausführlich beraten lassen- jetzt steht bei uns der Urban Jungle. Er war zwar teurer als der Bugaboo (900) aber jeden Cent wirklich wert. Hat mich einfach überzeugt...
-Wendiger als der Bugaboo
-man kommt super an die Untergestelltasche heran
-grosser Sportsitz
Beim Bugaboo ist eigentlich nur das wechseln der Farbe und die etwas grössere Babywanne vom Vorteil. Der UJ ist hochwertiger Verarbeitet, beim Bugaboo gibt es einfach noch zu viele Schwachpunkte. z.B. die Bremse etc. Klar, einfach war es auch für mich nicht Abschied vom Bugaboo zu nehmen, aber habe nur an mein Kind gedacht, die Kleine wird es im UJ einfach bequemer haben. Lass dich einfach mal beraten, dann wirst du schon die Vorteile sehen.

LG Emma 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 0:52

...
Der Bugaboo? plastikhaft? WO ist da Plastik?
klapprig? schrottig? Hattest Du vllt.eine Fälschung?

Mit 16 Mon..komisch..mein Sohn wird 2 und da geht das Verdeck auch locker noch zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 0:54
In Antwort auf dulcie_12038809

Also...
...bei mir war sie ganze SS klar, dass ich einen Bugaboo nehmen werde. Hatte sogar schon ein Bezugset in Pink gekauft. Dann vor zwei Wochen habe ich mich das erste mal ausführlich beraten lassen- jetzt steht bei uns der Urban Jungle. Er war zwar teurer als der Bugaboo (900) aber jeden Cent wirklich wert. Hat mich einfach überzeugt...
-Wendiger als der Bugaboo
-man kommt super an die Untergestelltasche heran
-grosser Sportsitz
Beim Bugaboo ist eigentlich nur das wechseln der Farbe und die etwas grössere Babywanne vom Vorteil. Der UJ ist hochwertiger Verarbeitet, beim Bugaboo gibt es einfach noch zu viele Schwachpunkte. z.B. die Bremse etc. Klar, einfach war es auch für mich nicht Abschied vom Bugaboo zu nehmen, aber habe nur an mein Kind gedacht, die Kleine wird es im UJ einfach bequemer haben. Lass dich einfach mal beraten, dann wirst du schon die Vorteile sehen.

LG Emma 34+2

...
Noch wendiger als der Bugaboo?

Na ja, allein optisch finde ich den UJ nicht schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 16:01
In Antwort auf kristin2007

...
Noch wendiger als der Bugaboo?

Na ja, allein optisch finde ich den UJ nicht schön...

Hätte ich auch nicht gedacht...
...aber ist echt noch wendiger als der Bugaboo. Vom Optischen her gewöhnt man sich dran, wobei ich schon noch oft an den Bugaboo denke. Ich gebe zu, habe auch daran gedacht ihn mir doch zu holen, also umzutauschen. Aber da muss ich jetzt konsequent bleiben, denn mehr Wert ist der UJ das Geld. Habe da einfach länger was von...

LG Emma 34+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 19:20

...
Einfach selbst probefahren

Für mich ist aber eindeutig der Bugaboo der beste Kiwa auf dem Markt!
Missen möchte ich ihn auf keinen Fall..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 19:32

...
Dann musst Du doch schon wissen, was Dich an dem einen stört etc.?

Oder optisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 23:04

Ich fahre
jetzt seit 20 monaten den bugaboo cameleon und liebe diesen kinderwagen!!

ist mein 3. kind, habe eine menge kinderkarren gefahren.. von quinny über inglesina bis teutonia.. der bugaboo ist einfach genial!!!

das mit dem verdeck ist quatsch. mein sohn ist sehr groß für sein alter und hat oben noch mehr als 10cm platz. im übrigen ist er überhaupt nicht schlecht verarbeitet.

werde diesen kinderwagen auch beim nächsten kind wieder fahren u kann ihn nur weiter empfehlen!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper