Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bugaboo Camaleon

Bugaboo Camaleon

19. Juni 2008 um 10:06 Letzte Antwort: 23. Juni 2008 um 11:36

Hallo,

habe nur ein paar Fragen

- Vorteile? Nachteile?
- Wo habt ihr ihn gekauft?
- Was für ein Zubehör sollte man mitkaufen?
- und hält er auch das, was der hohe Preis verspricht?

LG Clara

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 10:33

...
Hallo,

guck doch mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f55847_r-653048_matern1-Bugaboo-cameleon-vs-frog.html

Gab bereits einen ähnlichen Thread, habe dort recht fleißig geantwortet und der Person auch weiter geholfen, wird für Dich sicher auch informativ sein

LG

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 10:35
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Hallo,

guck doch mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f55847_r-653048_matern1-Bugaboo-cameleon-vs-frog.html

Gab bereits einen ähnlichen Thread, habe dort recht fleißig geantwortet und der Person auch weiter geholfen, wird für Dich sicher auch informativ sein

LG

...
Der Bindestrich nach dem kleinen r und die Bindestriche vor und nach dem vs müssen weg

Gefällt mir
22. Juni 2008 um 16:52

...
Vorteile: super wendig, schnell zusammenklappbar, leicht, modernes Design
Nachteile: kenne ich eigentlich keine
Zubehör: unbedingt den Fußsack und eventuell den Sonnenschirm
Preis: ist zwar hoch, lohnt sich aber allemal. Außerdem bekommt man einen gut geplegten Cameleon auch noch für 500 - 600 bei Ebay weg!

LG Melli

Gefällt mir
22. Juni 2008 um 22:53

...
Dann ist das aber auf keinen Fall der Cameleon, bzw. nicht der ganz Neue..denn da kann man die Federung entsprechend dem Gewicht einstellen und es holpert absolut nichts. Die Wanne ist, finde ich, im Gegensatz zum VIP XL viel geräumiger..die Kleine von meiner Freundin hat bis sie 8 Mon. alt war reingepasst.

Und das der Sportsitz nicht gesund für den Rücken, stimmt so auch nicht, im Gegenteil.
Es ist klar, dass das Kind darin nicht sitzen soll, aber man diesen ja auch in die Liegeposition bringen und das ist, laut "meinem" und dem Kinderarzt von Bekannten" sogar sehr empfehlenswert.

LG

Gefällt mir
23. Juni 2008 um 8:38

Cameleon!!! Ist Top
Sogar die Verkäuferin in der Babyabteilung (ist 4 Wochen weiter)
hat ihn sich bestellt!!!

Ja der Preis ist so eine Sache aber wir haben eien neutrale Farbe gewählt dann passt er auch noch fürs 2. Kind und eine Kundin von mir der ihr Kleienr war 6 Monate und hat immernoch in den babyaufsatz reingepasst!!!

Habe mal 2 Frauen mit meine schatz in der stadt beobachtet die zusammen unterwegs waren eine hatte so ein Kolos und kam gar nicht um die regale drumherum und die andere den Bugaboo seitdem steht auch fest für meinen Freund das keien anderer herkommt.

Habe ihn vor 3 Wochen bestellt aber 4 Wochen wirds noch gehen!!!!

lass Dich doch beraten habe noch Maxi Cosi adapter bestellt u. Wickeltasche dann waren wir bei 980 Euro aber egal man gönnt sich ja sonst nix!!! Im Profil habe ich eien Foto vom Wagen.

LG Tamara 20+6

Gefällt mir
23. Juni 2008 um 10:23
In Antwort auf fin_11925856

Cameleon!!! Ist Top
Sogar die Verkäuferin in der Babyabteilung (ist 4 Wochen weiter)
hat ihn sich bestellt!!!

Ja der Preis ist so eine Sache aber wir haben eien neutrale Farbe gewählt dann passt er auch noch fürs 2. Kind und eine Kundin von mir der ihr Kleienr war 6 Monate und hat immernoch in den babyaufsatz reingepasst!!!

Habe mal 2 Frauen mit meine schatz in der stadt beobachtet die zusammen unterwegs waren eine hatte so ein Kolos und kam gar nicht um die regale drumherum und die andere den Bugaboo seitdem steht auch fest für meinen Freund das keien anderer herkommt.

Habe ihn vor 3 Wochen bestellt aber 4 Wochen wirds noch gehen!!!!

lass Dich doch beraten habe noch Maxi Cosi adapter bestellt u. Wickeltasche dann waren wir bei 980 Euro aber egal man gönnt sich ja sonst nix!!! Im Profil habe ich eien Foto vom Wagen.

LG Tamara 20+6

@ny1987
Genau in der gleichen Farbe wie Du ihn hast, haben wir ihn auch gekauft
Und mittlerweile haben wir noch so einige andere Bugaboo Bekleidungssets dazu gekauft..Bugaboo macht süchtig

Haben ihn allerdings direkt auf einer holländischen Babymarkt Seite im I-net bestellt, dort kam es noch 50 Euro Rabatt, kostenfreier Versand und die Lieferung dauerte nur eine knappe Woche.

LG

Gefällt mir
23. Juni 2008 um 11:36

....
Ich glaube, ich würde ihn immer wieder kaufen

Aber jetzt haben wir uns erstmal das neue Modell gekauft. Mal sehen, wie sich das schlägt.

LG, Carmen

Gefällt mir