Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bücken tut soooo weh

Bücken tut soooo weh

6. April 2011 um 21:57

Wenn ich was aufheben will oder so, hab ich seit heute Nachmittag das Gefühl dass mein Unterleib platzt oder auseinander gerissen wird. Das ist so heftig... Auch wenn ich mich in nen tiefen Sessel setzen will, tut's weh! Und aufstehen erst - am schlimmsten ist es aus dem Liegen raus...
Naja eigentlich tut Unterleib dauern weh! Ich dachte, Wehen müssen in Abständen kommen?!

LG Manon mit Joon (32 Mon) & Sam (40+3)

Mehr lesen

7. April 2011 um 0:11

Du bist ja immernoch schwanger...
Och Mensch, Du Arme...
Dachte die letzten Tage schon, dass es bei Dir losgeht?!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast und Dich dann wieder ordentlich bewegen kannst

Alles Gute und Lg, Judi (32. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 0:19
In Antwort auf judi0505

Du bist ja immernoch schwanger...
Och Mensch, Du Arme...
Dachte die letzten Tage schon, dass es bei Dir losgeht?!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast und Dich dann wieder ordentlich bewegen kannst

Alles Gute und Lg, Judi (32. SSW)


Ja immer noch schwanger... Danke liebe Judi fürs Däumchen drücken! Wünsche dir auch weiterhin alles Gute in der SS. Und mach nicht jaaaaa nicht so lange wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 9:55
In Antwort auf peta_12323486


Ja immer noch schwanger... Danke liebe Judi fürs Däumchen drücken! Wünsche dir auch weiterhin alles Gute in der SS. Und mach nicht jaaaaa nicht so lange wie ich

Daaaaas
würde ich Dir gerne versprechen
Was glaubst Du, gibt es Unterschiede, wenn Babys sehr aktiv sind, dass sie dann schneller "raus wollen" bzw andersrum?!
Wie war bzw ist Deine Kleine??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pollenallergie und Atemnot - HILFE!!!
Von: kamil_11939756
neu
7. April 2011 um 8:45
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest