Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Buben Namen

Buben Namen

23. Oktober 2007 um 11:38 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 12:04

Ich such einen halbwegs normalen Buben Namen. Bin jetzt in der 14 SSW. War vor kurzen beim Arzt der hat mir schon gesagt das ich zu 85 Prozent einen Buben bekomm. Ich hab voll mit einen Maedchen gerechnet. Jetzt weiss ich keinen Namen.
Was haltet ihr von LOUIS.

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 11:42

Hi,
find ich nicht schlecht, nur ich persönlich würde es so schreiben => Luis.

Mein Sohn wird Tim heißen!

LG Celisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 11:45
In Antwort auf anaos_12880416

Hi,
find ich nicht schlecht, nur ich persönlich würde es so schreiben => Luis.

Mein Sohn wird Tim heißen!

LG Celisha

Super Namen
Tim war bei uns auch schon ein Thema..Kann mich noch nicht entscheiden. Ich hab natuerlich noch zeit. Aber wenn man das schon weis ist es auch super. Wie weit bist denn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 11:50

Ich
finde louis oder luis super! war bei mir auch in der engeren auswahl. aber mein freund (der übrigens tim heißt findet finn besser. über mädchennamen machen wir uns komischerweise keine gedanken, obwohl wir noch gar nicht wissen, was es wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 12:04

Hallo!
Ich mag den Namen Luis auch sehr gerne. Tim aber auch. Leider gibt es die beiden Namen in meinem Bekanntenkreis schon, und wir müssen wahrscheinlich jetzt zwei Jungennamen haben. Ausser eins der Zwillis outet sich noch als Mädchen. Aber ich denke nicht. Unser erster Sohn heisst Philipp. Vielleicht auch was für dich? Ich mag auch noch gerne Niklas.
Lg
Trinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club