Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

BT war heute schon, mußte ich einen Tag vorverlegen

28. Mai 2009 um 22:11 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 14:03

Meine ahnung war richtig.,..

NEGATIV.............

naja auf ein neues..... jetzt auf die Mens warten und mit dem Vorzyklus für die 2. IVF beginnen,,, hab zwar noch 2 Krümel auf Eis... aber irgendwie find ich frische Eier besser...


LG

Ich drück euch die Daumen

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 14:03

Huhu..
also ich muß keine Pause machen, da es nur eine Kryo war und da wurde ich nicht stimuliert.,.. das heißt ich muß jetzt auf die Mens warten und dann beginne ich mit dem Vorzyklus...

also 21 Tage Pille usw...

Ich hatte gelesen das du auch ein negativ bekommen hast.. ich hoffe du steckst das genauso gut weg wie ich.. bringt ja nix den Kopf in den Sand zu stecken..

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers