Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bt positiv nach transfer 16

Bt positiv nach transfer 16

29. Juli 2012 um 16:01

Oh gott ich bin so aufgeregt.
Am Freitag dem 13. war Transfer von 2 Eizellen.
Jetzt muss ich morgen nochmal zum BT und Mittwoch auch.Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen.Hab nicht nach dem Hcg wert gefragt.in 10 Tagen ist der erste US.
Vielleicht macht gerad jemand dasselbe durch.lg

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 17:27

Hallo amalia
Erstmal Glückwunsch

Ich bin nicht in der gleichen Situation ich war es aber vor einem Jahr ich hatte heute vor einem Jahr meine letzte iui - bei iui+13 hatte ich mittags positiv getestet und bei iui+14 morgens nochmal..also bin ich direkt ins kiwuz zum bt! Ab da hatte ich alle 3-4 Tage bt - würde also sagen das es normal ist obwohl das jedes kiwuz anders handhabt

Mein Sohn ist nun schon 3 Monate alt <3 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein kleines Wunder auch in 9 Monaten im arm halten kannst!

LG mogi

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 19:45
In Antwort auf mogi1502

Hallo amalia
Erstmal Glückwunsch

Ich bin nicht in der gleichen Situation ich war es aber vor einem Jahr ich hatte heute vor einem Jahr meine letzte iui - bei iui+13 hatte ich mittags positiv getestet und bei iui+14 morgens nochmal..also bin ich direkt ins kiwuz zum bt! Ab da hatte ich alle 3-4 Tage bt - würde also sagen das es normal ist obwohl das jedes kiwuz anders handhabt

Mein Sohn ist nun schon 3 Monate alt <3 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein kleines Wunder auch in 9 Monaten im arm halten kannst!

LG mogi

Danke ich hoffe das alles gut wird.wann hattest du den nach transfer den ersten US?ich habe US dann 4 Wochen nach Transfer.ich bin so nervös weil ich schon mal soweit war nach insimination und dann war gar nix.Ich denke Abgang der Arzt hatte sich nicht mehr geäussert.

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 20:25

Hey,hab nicht mit urin getestet.ich konnte es mir verkneifen obwohl es schwer war.hatte am freitag den Bluttest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen