Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BT Kurve?

BT Kurve?

3. April 2018 um 16:51 Letzte Antwort: 3. April 2018 um 19:22

Hallo. Kann mir bitte jmd erklären, was es bedeutet, wenn die Kurve über der Linie ist nach dem ES?? Danke 😊

Mehr lesen

3. April 2018 um 19:22

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sicherlich hast du recht mit der Aussage“ Warum ich meine Temperatur Messe, ohne jegliche Ahnung zu haben“ Ich habe nach meinen 3 Konisationen einen so unregelmäßigen Zyklus, das ich so gerne schauen möchte ob und wann ein ES stattfindet.. Die Antwort , das ich Schwanger sei, würde ich sehr gern hören aber niemand wird in der Lage sein es mir zu beantworten. Und wenn es so wäre ohne Behandlungen und Hormone(sonst liegt die SS-Wahrscheinlichkeit bei vllt mal 0,01%) wäre es ein Wunder.. Das Bild habe ich rangegangen um evtl eine Konversation zu eröffnen um Hilfe zu erhalten.. 
Einen schönen Abend gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
WhatsApp Gruppe Dezembermamis
Von: aennnis
neu
|
2. April 2018 um 18:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest