Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bs oder brauch ich windeln?

Bs oder brauch ich windeln?

28. Dezember 2011 um 10:26 Letzte Antwort: 28. Dezember 2011 um 12:30

hallo ihr lieben

Ich bin jetzt 32 5 und ich hab ja das Gefühl dass ich Auslauf. So heute morgen war der Slip wieder nass und ich hab am nassen Fleck getestet (pH wert bei 7). So hab dann gleich nochmal "innen" getestet und da war nichts.
Kennt das jemand? Kann es sein dass ich trotzdem fw verliere aber so nIchts feststellbar ist?
Man merkz doch eigebtlich wenb man urin verliert oder?

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 12:30

Hatte ich auch
Bin jetzt 22+1 ssw also 23 ssw! Und hatte das auch war mir echt peinlich habe echt gedacht ich puller ein

Kann natürlich auch schleim sein mein Slip ist dauernt feucht/nass. Da das bei mir durchsichtig ist sieht man das auch nicht! Wenn es Fruchtwasser wäre das würde laufen und laufen

Denni und Baby (ü-Ei) 22+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club