Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bryophyllum vor Schwangerschaft

Bryophyllum vor Schwangerschaft

13. Oktober 2010 um 17:28

Hey meine Lieben,

ich weiß, vielleicht nerve ich etwas aber ich finde einfach keinen rat im internet der mir sagen kann, ob man das bryophyllum pulver schon vor der schwangerschaft nehmen soll/kann oder doch erst IN der ss??

bitte helft mir..

lg

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 17:44


Oh okay vielen dank aber für die auskunft!
also zu der einnahme vor der ss kannst du nix sagen??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:15

@angi
Cool danke dann weiß ich das ja jetzt.
Und wann kann man damit anfangen?
Einfach dann wenn man es gekauft hat oder sollte man an einem bestimmten tag im zyklus anfangen??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:23


Super danke, dann leg ich mal los
wie oft hast du es genommen am tag??
und wie? also in wasser aufgelöst oder einfach pur?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:38


Vielen dank für deine hilfe! jetzt bin ich viel beruhigter. Habe mir so sorgen gemacht das ich jetzt damit anfange und hinterher verhindere das ich schwanger werden..

lg und danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:57

Öhhhh
Was genau ist das denn und gibt es da schlimme nebenwirkungen oder so. Hab jetzt das 1ste mal davon gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:57


vielen dank ich hoffe auch sehr das es bald ein wunder gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club