Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bryophyllum

Bryophyllum

18. Mai 2010 um 19:54

Hallo Ihr Lieben, habe mal ne wichtige Frage, kennt sich von Euch jemand mit Bryophyllum aus? Habe heute 3 Mitbewohner bekommen und möchte Sie bestmöglich bewirten!
Aber ich weiß nun nicht wieviel ich von diesem Pulver nehmen muss oder darf!
Wäre super wenn Ihr mir ganz schnell helfen könntet!

Ansonsten wünsche ich allen die jetzt auch in der WS sind alles Gute und hoffentlich viele Positivs!!!

Danke Euch

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 20:29

Wurm81
ich danke Dir erstmal, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt! Was meinst Du denn mit Potenz?

Wie ist Dein Arbeitskollege denn drauf? Hat wahrscheinlich schon eigene Kinder und keine Ahnung was wir hier durchmachen!
Hat es denn mitlerweile bei Dir geklappt?

Bei uns ist es vorerst der letzte Versuch, danacgh brauche ich erstmal dringend eine Hormonpause! Aber ich hoffe ja auch auf ein fettes Positiv!

Also Danke Dir fürs Daumen drücken!

Wünsche Dir da wo Du jetzt auch grade stehen magst alles alles Gute!

Knuddel, Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:40

HAst du das Pulver?????
Also 3x am Tag und dazu Kalium carbonicum D6 Globulis 2x 10Stück!!!!!!!.
Dann bist du eigentlich gut versorgt!

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:41

Ja
habe das Pulver, also 3 x eine Messerspitze?

Oh super danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 9:02

Hej
Hast du deine Krümel zurückbekommen? War das bei dir ein Kryoversuch? Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir ganz fest die DAumen!

Also ich habe das Bryophyllum morgens und abends eine Messerspitze genommen. Ich habe das Pulver im Frauenmanteltee aufgelöst. Und es hat bei mir eigentlich geholfen. Naja kennst ja meine Geschichte. Ich hatte das Pulver mit 50%. Mit den Potenzen kenne ich mich nicht so gut aus. Aber wenn es bei mir so geholfen hat, dann sollte es bei dir auch ok sein.

Lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 15:16

Danke
Euch allen! Dann bin ich ja ganz gut ausgestattet, habe den Frauenmanteltee auch gekauft! Schmeckt scheußlich aber wenns hilft!

@ wurm81 : also ich habe erst mit normaler Hormonunterstützung angefangen, das 2 mal. Danach habe ich 2 Inseminationen versucht und im Dezember hatte ich meine erste ICSI leider! Im Feb. dann die erste Kryo und nun die 2. und hoffentlich letzte! War heute nochmal zur Blutabnahme und da meinte die Arzthelferin auch nochmal das es ein wirklich gutes Ergebnis war was die Eizellen betrifft. Hatte Sie dann noch gefragt wann die Einnistung stattfindet und sie meinte das müßte jetzt passieren, wow soooo schnell schon! Hoffe wirklich das sie sich bei mir wohl fühlen und bleiben mögen! Wo ich doch schon diesen scheußlichen Tee trinke! Weiß auch nicht irgendwie ist mir heute schon den ganzen Tag übel und ich weiß nicht warum. Wegen der kleinen kann es ja noch nicht sein,oder? Ach quatsch kann nicht!!!
Oh bist auch mittendrin? Hattest Du dann schon Transfer? Wann ist dann BT?

Geht Ihr auch immer viel spazieren nach dem Transfer? Mir wurde das heute geraten, damit die Gebärmutter ordentlilch arbeitet!

@ lieschen : der Link ist wirklich sehr gut und hilfreich gewesen, vielen Lieben Dank
Liebe Grüße Euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 15:29
In Antwort auf emmy801

Wurm81
ich danke Dir erstmal, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt! Was meinst Du denn mit Potenz?

Wie ist Dein Arbeitskollege denn drauf? Hat wahrscheinlich schon eigene Kinder und keine Ahnung was wir hier durchmachen!
Hat es denn mitlerweile bei Dir geklappt?

Bei uns ist es vorerst der letzte Versuch, danacgh brauche ich erstmal dringend eine Hormonpause! Aber ich hoffe ja auch auf ein fettes Positiv!

Also Danke Dir fürs Daumen drücken!

Wünsche Dir da wo Du jetzt auch grade stehen magst alles alles Gute!

Knuddel, Ines

Hi
Emmy bist du SS geworden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
26-Tage Zyklus und 6 ab dem 10.Zyklzstag...
Von: julesonne
neu
29. März 2015 um 8:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook