Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bryophyllum erfahrung

Bryophyllum erfahrung

30. Mai 2013 um 14:23

Hallo!!! Ich bin in der 31ssw und werd in 3 tagen nach hause entlassen (soweit alles gut ist)

Hier bin ich am tropf, zuhause nehme ich tabletten. Sooooo unterstützend wollte ich dieses
bryophyllum nehmen.
Wer hat erfahrug?
Tee oder globulis?
Wieviel??


Danke!!!

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 14:41

Huhu
Ich nehme das Bryophyllum 50% als Pulver von Weleda. Davon 3 x am Tag eine Messerspitze und nach Bedarf. Sprich wenn ich mal vermehrt Wehen habe. Es hilft wirklich gut. Nehme es seit der 21. Ssw und bin jetzt schon bei 35+2. Nächste Woche werde ich es langsam absetzen.

Achja, da es meine zweite Ss ist und ich in der ersten auch Wehen hatte und kein Bryo genommen habe, kann ich jetzt sagen, dass es mir wirklich hilft

Alles Gute und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:03
In Antwort auf zoe_12717597

Huhu
Ich nehme das Bryophyllum 50% als Pulver von Weleda. Davon 3 x am Tag eine Messerspitze und nach Bedarf. Sprich wenn ich mal vermehrt Wehen habe. Es hilft wirklich gut. Nehme es seit der 21. Ssw und bin jetzt schon bei 35+2. Nächste Woche werde ich es langsam absetzen.

Achja, da es meine zweite Ss ist und ich in der ersten auch Wehen hatte und kein Bryo genommen habe, kann ich jetzt sagen, dass es mir wirklich hilft

Alles Gute und LG

Und
Mischt du das iwo hinein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:33
In Antwort auf lyubov_11891100

Und
Mischt du das iwo hinein?

Nein
Meine Hebamme sagte mir, man soll es unter der Zunge langsam zergehen lassen. Es wird über die Schleimhäute am besten aufgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 13:02

Kann
Ich das nun zs mit dem partusisten nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 13:18

Seit der 16 ssw habe ich Wehen und nehme es nach bedarf. Auch von weleda in pulverform.
Kann es nur empfehlen.
Bin jetzt in der 22 ssw und fast wehenfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper