Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bryophyllum 50%

Bryophyllum 50%

21. September 2017 um 20:02 Letzte Antwort: 21. September 2017 um 20:22

Hallo Mamis und werdende Mamis

 Ich war heute bei meiner Frauenärztin zur normalen Untersuchung und zum nachgucken wegen meines Gbh weil der Anfang August bei 3,15 lag nach 3 Wochen die ich daraufhin krankgeschrieben wurde hat es sich auf 3,21 verbessert heute nach 3 Wochen arbeiten (bin Stundenweise schon auf 4 Std pro Tag reduziert worden)  war der Gbh plötzlich auf 2,83  
Daraufhin hat meine Ärztin mir gleich wieder ne Krankschreibung von 2 Wochen gegeben und mir dieses Bryophyllum 50% verschrieben der Gbh ist auch schon ziemlich weich geworden. Seit gestern hab ich auch ständig so nen Druck im Bauch. 
Nun meine eigentliche Frage 
Meine Ärztin hat mir aufgeschrieben ich soll das alle 3 Std eine Messerspitze von dem Pulver nehmen ich hab das dann mal bisschen recherchiert und hab gelesen das viele es meist nur 2 mal am Tag oder höchstens 3 mal am Tag nehmen da kam mir alle 3 Std ziemlich viel vor 
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Bryophyllum? 

Lg

Mehr lesen

21. September 2017 um 20:14

Ich lag wg frühwehen im KH und hab das au genommen 3x am Tag  es is ja pflanzlich also bin jetzt nicht sicher Ruf doch einfach morgen nochmal an ob sie
3 x tägl meinte od alle 3 Stunden..... Wie weit bist du denn schon lg und alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2017 um 20:15

Ach und was wohl noch wichtig is man soll kein Metallbesteck nehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2017 um 20:22
In Antwort auf 12mami03

Ich lag wg frühwehen im KH und hab das au genommen 3x am Tag  es is ja pflanzlich also bin jetzt nicht sicher Ruf doch einfach morgen nochmal an ob sie
3 x tägl meinte od alle 3 Stunden..... Wie weit bist du denn schon lg und alles gute 

Auf dem Rezept steht tatsache alle 3 Stunden und als ich auch fragte ob das so richtig ist hieß es ja. 
Ich bin nun 27 + 5.
Als ich das vorhin gegooglt habe waren alle schon über der 30ten Ssw 
Wieso sollte man kein Metallbesteck nehmen? (nebenbei gut zu wissen danke :roule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram