Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

13. Oktober 2017 um 22:08

Hallo,
vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016.
Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. 
Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle Hilfsmittel habe ich diesen Zyklus das erste Mal benutzt, vorher komplett ohne Hilfsmittel.
ab dem 26.8. hatte ich mehrmals täglich Hitzewallungen, die vor etwa einer Woche plötzlich aufhörten.
ich war mir sooo sicher dass es diesen Zyklus endlich geklappt hat, ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl...
Nun habe ich gestern einen Ovu gemacht, da man ja auch damit orakeln kann, und dieser wurde recht schnell ganz fett positiv. Da ich nun voller Hoffnung war, habe ich mich nun endlich getraut und habe vorhin einen 25er Test (facelle von Rossmann) gemacht, dieser war eindeutig negativ
Kennt sich jmd damit aus? Was kann es sein dass die Mens nicht kommt? Ich habe normalerweise einen Zyklus von etwa 25 Tagen, zweimal von 35 Tagen. 
Kann es am Bryophyllum liegen? Habe dazu auch gegoogelt und nichts gefunden. Kann eine Zyste die Mens so lange verschieben?
Zyklusmonitoring und Bauchspiegelung waren unauffällig.
Termin beim FA habe ich erst Anfang November, da die Praxis wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen ist.

Traurige Grüße 
Tini

Mehr lesen

14. Oktober 2017 um 10:16

Habe auf Amazon nur Gutes darüber gelesen und dass sehr viele bereits im ersten Zyklus damit schwanger geworden sind.
dass es die zweite Zyklushälfte verlängert ok, aber kann die zweite Zyklushälfte denn so lang werden? Dachte immer sie ist, wenn ein ES erfolgt ist, nie länger als 18 Tage.
mein ES ist nun bereits fast 50 Tage her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 10:20

Und warum schlägt der Ovu dann an? 
Müsste er dann nicht negativ sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 13:12
In Antwort auf tini2802

Habe auf Amazon nur Gutes darüber gelesen und dass sehr viele bereits im ersten Zyklus damit schwanger geworden sind.
dass es die zweite Zyklushälfte verlängert ok, aber kann die zweite Zyklushälfte denn so lang werden? Dachte immer sie ist, wenn ein ES erfolgt ist, nie länger als 18 Tage.
mein ES ist nun bereits fast 50 Tage her...

Hmmm... bist du dir sicher einen ES gehabt zu haben? Misst du die Temperatur? Positiver ovu heißt nicht gleich ES. Leider...kann da ein Lied von singen. Bin mittlerweile zt67....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 13:20

Danke für deine Antwort.
nein sicher bin ich mir nicht, hatte wie gesagt freitags nen positiven Ovu der dann die nächsten Tage wieder negativ war.
habe nach dem ES montags dann auch diese Unterleibschmerzen gehabt, die ich immer nach ES habe.
aber Temperatur habe ich leider nicht gemessen...
ich habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und bisher immer nach spätestens 35 Tagen meine Periode bekommen. Meist schon nach 25. so nen langen Zyklus hatte ich noch nie.
ist doch alles Mist...😔
hast du denn öfters so lange Zyklen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 13:31

Huhu ich hab von den Rossmann Tests schon ganz ganz ganz oft gelesen, dass die nicht positiv werden. ich würde eine andere Marke nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 13:54

Oh echt, ist das so?
das war dieser Test von facelle für 3,29€...
hm ok, dann hole ich mir Montag mal einen anderen Test. Und wenn dieser dann auch nicht positiv ist dann war es das wohl... 
Weiss denn jmd, ob eine evtl. Zyste die Mens so lange rausziehen könnte?
danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 22:47
In Antwort auf tini2802

Oh echt, ist das so?
das war dieser Test von facelle für 3,29€...
hm ok, dann hole ich mir Montag mal einen anderen Test. Und wenn dieser dann auch nicht positiv ist dann war es das wohl... 
Weiss denn jmd, ob eine evtl. Zyste die Mens so lange rausziehen könnte?
danke.

 Und?  Hast du getestet? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club